gibt orientierung / // der atlas von gebrüder weiss


Unternehmenskommunikation, Magazin, Redaktion, posted by: sh

Das größte Kompliment, das man einer Messe machen kann, dürfte sein, dass sie horizonterweiternd war. Zumindest trifft genau das dieses Jahr auf die LogiMAT zu, wo neben bekannten Phänomenen (je professioneller der Stand, desto größer der Andrang) und erwartbaren Themen (in Zukunft fährt alles autonom) plötzlich der Atlas von Gebrüder Weiss im Regal lag. Ein Heft mit Seltenheitswert, in der Unternehmenskommunikation allgemein und im B-to-B-Geschäft sowieso. Denn hier schreiben Leute wie Harald Martenstein über Themen, die mit Logistik-Dienstleistungen auf den ersten Blick wenig zu tun haben. Märchen, Facebook, Kasachstan: Das ist spannend, unterhaltsam, informativ und dank der exzellenten Gestaltung auch noch sehr schön anzusehen. Also, wenn ich etwas zu transportieren hätte, dann würde ich sicher bei Gebrüder Weiss anfragen.

Das ganze Heft: issuu.com/gw-world/docs/atlas_vii_inhalt_de, V.i.S.d.P. Frank Haas (Gebrüder Weiss) und Groothuis GmbH, Hamburg